Schulische Nachmittagsbetreuung

Leitung

Leitung
Kontaktdaten von Melanie Schwarz
Leitung
Melanie Schwarz
Tel: +43 2630 38719 33
kinderhort@wimpassing.at
Bundesstraße 36

Ich durfte im September 2021 die Leitung der schulischen Nachmittagsbetreuung übernehmen.

Davor war ich 25 Jahre als Kindergartenpädagogin im Pfarrkindergarten Wimpassing tätig.  

Ich freue mich in der Leitung der Nachmittagsschule eine neue, spannende Herausforderung gefunden zu haben.

Helferin

Sabine Nakowitz
Kontaktdaten von Sabine Nakowitz
Kinderbetreuerin
Sabine Nakowitz
Tel: 026303871933
kinderhort@wimpassing.at

 Ich bin schon seit der Gründung dieses Hortes, im Jahr 2000, mit dabei. Mein erlernter Beruf ist Bürokauffrau, ich absolvierte aber auch die Ausbildung zur Kinderbetreuerin.

Ich finde es toll, mit unseren Kindern zu arbeiten. Neben der Betreuung bei den Hausübungen ist mir das Zeichnen und Malen sehr wichtig. Bei gemeinsamen Gesellschaftsspielen vergeht uns die Zeit viel zu schnell. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und genieße die Natur.

Helferin

Anila Sela
Kontaktdaten von Anila Sela
Freizeitpädagogin
Anila Sela
Tel: +43 2630 3871933
kinderhort@wimpassing.at

Ich bin im Herbst 2008 zum Hortteam gestoßen.

Da meine Muttersprache albanisch ist, kann ich den Kindern bei Verständigungsproblemen mit den Hausübungen helfen. Ich versuche, bei meiner Arbeit, den Kindern Impulse bei der Bewegungserziehung zu geben. Meine eigene Schulbildung habe ich mit Matura abgeschlossen, später absolvierte ich die Ausbildung zur Kinderbetreuerin und seit dem Jahr 2019 bin ich ausgebildete Freizeitpädagogin.

MitarbeiterInnen


 
Kontaktdaten von Margit Cismar
Köchin
Margit Cismar

Kinderbetreuerin
Kontaktdaten von Gertrud Tschach
Kinderbetreuerin
Gertrud Tschach